Wohnwagenreisen 2024

18.4. Schnee ist für Ende April vorausgesagt

18.4. Schnee ist für Ende April vorausgesagt

Die Wettervorhersagen für unsere Ausfahrt zum Goldberg-Camping sind abenteuerlich. Am Tag der Anreise soll Schnee liegen. Am nächsten Tag kann es auch noch schneien. Statt auf eine Frühlingsausfahrt bereiten wir uns jetzt auf winterliches Wetter vor.

14.4. Die Vorbereitungen für die erste Ausfahrt haben begonnen

14.4. Die Vorbereitungen für die erste Ausfahrt haben begonnen

In 10 Tagen müssen wir Abfahrt bereit sein. Deshalb haben wir mit den konkreten Reisevorbereitungen begonnen.

3.3.24 Sommerurlaub in Meck Pomm

3.3.24 Sommerurlaub in Meck Pomm

Schon seit einiger Zeit steht fest, dass wir unseren Sommerurlaub diesmal in der Mecklenburger Seenplatte verbringen wollen. Die Suche nach geeigneten Campingplätzen zieht sich aber hin.

30.12.23 Platz für ersten Ausflug gefunden

30.12.23 Platz für ersten Ausflug gefunden

Nach langem Suchen fand ich einen Platz im Donautal, der uns zusagt.