Über mich

Mein ganzes Engagement entspring meiner christlichen Grundeinstellung. Meine Themen sind "Bewahrung der Schöpfung", Frieden und soziale Gerechtigkeit.

Aus gesundheitlichen Gründen musste ich mein ehrenamtliches Engagement stark reduzieren. Heute bekleide ich kein verantwortliches Amt mehr. Allerdings verfolge ich meine Themen immer noch intensiv und veröffentliche meine Gedanken zu aktuellen Ereignissen sowohl auf dieser Homepage, wie auch in Leserbriefen und eMails an verantwortliche Akteure.

Aktualisiert am 16.11.2023: Inzwischen bin ich wieder in die Partei DIE LINKE eingetreten. Für den Raum Backnang stelle ich mich als Koordinator zur Verfügung.


Zu folgende Themen setzte ich mich in der Vergangenheit und zur Zeit engagiert ein:


Alle zwei Jahre renoviere ich meine Homepage und installiere seit 2013 die neuste Version von WebsiteBakerCE.

Hier geht es zu den älteren Ausgaben meiner Homepage: