26.2. Der Camp-let

Administrator (Reinhard_de) on 26.02.2024

Da der Alpenkreuzer nur durch zwei Personen aufgebaut werden konnte, kaufte ich mir noch einmal einen Zeltanhänger, diesmal einen Camp-let, der auch von einer Person aufgebaut werden kann.

Da der Alpenkreuzer nur durch zwei Personen aufgebaut werden konnte, kaufte ich mir noch einmal einen Zeltanhänger, diesmal einen Camp-let, der auch von einer Person aufgebaut werden kann.

Hier schon einmal drei Vorführungen, wie einfach eine Person das Zelt aus dem Anhänger aufklappen kann:

Isabelle Camp-let Aufbau auf einer Messe.

Camp-let Faltcaravan Aufbau auf einer anderen Messe.

Hier wird der vollständige Aufbau mit Herrichten der Schlafkabinen gezeigt.

Der Camp-let North war unser Modell.


Da ich den Camp-let "nur" mit meinem kleinen PKW Citroen C3 zog, musste ich das Gepäck für die großen Reisen auf dem Anhängerdeckel in zwei Alu-Boxen und zwei wasserdichten Campingsäcken verstauen. Mit dem Alpenkreuzer konnten wir das Gepäck für eine fünfköpfige Familie im Citroen GSA Kombi und im Alpenkreuzer unterbringen. Fünf Fahrräder wurden auf dem Wagendach und dem Anhängerdeckel transportiert.

Back