3.3.24 Sommerurlaub in Meck Pomm

Administrator (Reinhard_de) on 03.03.2024

Schon seit einiger Zeit steht fest, dass wir unseren Sommerurlaub diesmal in der Mecklenburger Seenplatte verbringen wollen. Die Suche nach geeigneten Campingplätzen zieht sich aber hin.

Schon seit einiger Zeit steht fest, dass wir unseren Sommerurlaub diesmal in der Mecklenburger Seenplatte verbringen wollen. Die Suche nach geeigneten Campingplätzen zieht sich aber hin.

Es gibt dort zwar zahlreiche Campingplätze, doch nur wenige scheinen für uns geeignet. Entweder veraltete Infrastruktur oder für uns ungünstige Lage und einiges mehr. Der endgültige Plan für unsere Stationen im Sommerurlaub ist noch offen.

In die engere Auswahl sind für uns der Camping Hexenwäldchen und der Camping am Gobenowsee gekommen.

Back