3.5. Erhebliche Beeinträchtigungen auch in unserer Radurlaubswoche
Die massive schnelle Erschöpfung plus vermehrter Muskelschmerzen machten sich in unserer Radurlaubswoche besonders bemerkbar.
Das hatte ich so nicht erwartet. Während eines Spaziergangs ging es für mich nicht mehr weiter. Deshalb bat ich Elke, das Auto zu holen und mich an der Strecke einzusammeln. Von den Radtouren hatte ich weniger Erschöpfung erwartet, da ich ja mit meinem eRad eigentlich locker fahren konnte. Gerade deshalb hatten wir ja das flache Donauried für unseren Radurlaub ausgewählt. Doch nach längeren Radtouren stellte sich ebenfalls starke Erschöpfung mit heftigeren Muskelschmerzen in den Beinen und in den Gesäßmuskeln ein. Schade, schade, schade ...
An einem Tag hatte ich meine Pille gegen Magensäure vergessen. Prompt stellte sich wieder Sodbrennen ein. Das zeigt mir aber auch, dass ich mit der kleinsten Dosis leben kann, wenn ich täglich eine Pille einnehme.
Trotz deutlich mehr Bewegung bis hin zur Erschöpfung ist mein Gewicht nach dieser Woche nicht gesunken. Da hatte ich doch schon eine Abnahme erwartet.