Willkommen auf

meiner Homepage 2023/2024


Ältere Einträge aus 2022 und davor sind auf meiner Homepage 2021/2022 zu finden!


Aktuelles

3.5. Wasserstoff aus der Erde

3.5. Wasserstoff aus der Erde

ND-aktuell veröffentlicht einen Artikel "Klimaneutralität - Wasserstoff aus der Erde". Bei INGENIEUR.de ist ebenfalls ein ausführlicher Artikel zum weißen Wasserstoff zu lesen.

3.5. EnBW lobt ein eigenes H2-Heizungsprojekt

3.5. EnBW lobt ein eigenes H2-Heizungsprojekt

Dieser Tage war auf der Baden-Württemberg Seite der Stuttgarter Nachrichten ein Eigenlob der EnBW zu dieser Verschwendung von Wasserstoff zu lesen.

3.5. Erhebliche Beeintr├Ąchtigungen auch in unserer Radurlaubswoche

3.5. Erhebliche Beeintr├Ąchtigungen auch in unserer Radurlaubswoche

Die massive schnelle Erschöpfung plus vermehrter Muskelschmerzen machten sich in unserer Radurlaubswoche besonders bemerkbar.

3.5. Fazit

3.5. Fazit

Es gibt positive und negative Erfahrungen aus diesem Fahrradurlaub. Der Campingplatz selbst ist super gut eingerichtet und organisiert. Meine Gesundheit bereitete mir aber größere Probleme als erwartet.

2.5. R├╝ckreisetag

2.5. R├╝ckreisetag

Das Wetter war uns immer noch freundlich gesonnen. Wir konnten trocken einpacken. Den Rückweg fanden wir ohne Umwege.

1.5. Mittwoch; Noch ein Sonnentag

1.5. Mittwoch; Noch ein Sonnentag

Meine Beinmuskeln hatten sich beruhigt. Also unternehmen wir wieder eine Radtour an die Donau.

30.4. Dienstag; Ein Sonnentag

30.4. Dienstag; Ein Sonnentag

Es ist schon verwunderlich. Wir waren auf kaltes Wetter und Schnee eingestellt, und jetzt scheint die Sonne mit sommerlichen Höchsttemperaturen über 25° C.

29.4. Montag. Nur eine gro├če Ausfahrt gemacht.

29.4. Montag. Nur eine gro├če Ausfahrt gemacht.

Bei schönstem Frühlingswetter reichte es uns heute nur für eine Ausfahrt am Vormittag.


vorherige | 17-24 / 297 | n├Ąchste