Campingfahrzeuge

14.4. Unser Eriba Touring Familia 310

14.4. Unser Eriba Touring Familia 310

Unser wohl letztes Campingfahrzeug ist ein kleiner Wohnwagen, der Eriba Touring Familia 310.

26.2. Der Camp-let

26.2. Der Camp-let

Da der Alpenkreuzer nur durch zwei Personen aufgebaut werden konnte, kaufte ich mir noch einmal einen Zeltanhänger, diesmal einen Camp-let, der auch von einer Person aufgebaut werden kann.

25.2.24 Unsere zwei Alpenkreuzer

25.2.24 Unsere zwei Alpenkreuzer

Am 26. April 1986 ging es dann mit einem Alpenkreuzer Zeltanhänger auf die erste große Campingreise als Familie mit unserem Sohn. Im zweiten Teil berichte ich über diese erste Reise.

25.2.24 Unsere ersten Campingausfl├╝ge

25.2.24 Unsere ersten Campingausfl├╝ge

Frisch verliebt sind wir an den Wochenenden auf einem Vesparoller mit einem Zelt hinten auf dem Gepäckträger in den Schwarzwald gereist.