6.4. Muskelschmerzen kehren zurück

Administrator (Reinhard_de) on 06.04.2023

Inzwischen sind 10 Behandlungen beim Schmerzarzt und 6 KG-Behandlungen abgeschlossen. Nun hoffe ich, dass es bei zwei Schritte vor und nur (!) einem Schritt zurückbleibt.

Inzwischen sind 10 Behandlungen beim Schmerzarzt und 6 KG-Behandlungen abgeschlossen. Nun hoffe ich, dass es bei zwei Schritte vor und nur (!) einem Schritt zurückbleibt.

Aus meinem Gesundheitstagebuch:

Donnerstag, 6. April 2023, 10:19:56 Uhr

Allgemein: Gewicht zu hoch, Blutdruck zu hoch, Puls zu hoch. Was ist los?
Wetter: Inzwischen liegt ein nordisches Hochdruckgebiet über uns. Am Abned soll eine kleine Störung hereinziehen.
Muskelschmerzen: Nachdem die Schmerzen Anfang der Woche überraschend gering waren, wachte ich heute Morgen mit Muskelschmerzen, besonders in der rechten Wade, auf. Früh hatte ich schon die nächste KG Behandlung. Die KG konnte an der rechten Wade ein Verspannung feststellen. Sie behandelte die Muskeln dann wieder mit der Massagepistole. Mit der eigenen Massagepistole soll ich besonders die Fußsohlen und die Achillessehnen bis zu den Waden behandeln.

Back