17.9. Ein sonniger Sonntag

Administrator (Reinhard_de) on 17.09.2023

Laut Wettervorhersage war heute wohl der letzte sommerlich sonnige Tag. Ab Dienstag soll es keine Wolkenlücken mehr geben.

Laut Wettervorhersage war heute wohl der letzte sommerlich sonnige Tag. Ab Dienstag soll es keine Wolkenlücken mehr geben.

Aus meinem Tagebuch:

Sonntag, 17.9.23, 21:20 Uhr

Trotz lautem Konzert an der Strandbar sind wir vor lauter Müdigkeit eingeschlafen. Die Nacht war sehr warm. Da auch der Morgen schwülwarm begann, verzichtete Elke auf den Radausflug. Hier am Platz werden nur einfache Räder ohne Gangschaltung verliehen.

Ich bin dann alleine den Radweg nach Süden bis Torre Mozza noch einmal gefahren. Dabei konnte ich auch auf einen größeren See/Teich blicken. Doch auch hier standen keine Flamingos.

Den Rest des Tages verbrachten wir am oder im Meer, bis auf die Mittagspause. In der Pause sprach uns der schweizer Nachbar an. Elke fragte ob wir am Montag zusammen im Restaurant essen könnten. Sie waren einverstanden. So findet das Abschiedsessen jetzt im Platzrestaurant statt.

Es gibt hier wenige Tiere zu beobachten. Mal eine Möwe, heute sogar mal ein Kormoran. Auf dem Platz gibt es ein paar Spatzen mehr. Eine große blaue Libelle fliegt häufig vorbei. Das ist alles.

Laut Wettervorhersage ist es mit den sonnigen Tagen erst einmal vorbei.

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Kommentar :

Pr├╝fziffer:
9 plus 2  =  Bitte Ergebnis eintragen