27.8. WW-Gespann ist startklar aufgestellt

Administrator (Reinhard_de) on 27.08.2023

Alles, was schon vor der Abfahrt gepackt werden kann, ist jetzt im Wohnwagen und im Auto verstaut.

Alles, was schon vor der Abfahrt gepackt werden kann, ist jetzt im Wohnwagen und im Auto verstaut.

Der Kühlschrank läuft und ist gefüllt. Den Dachgepäckträger habe ich wieder entfernt, weil die Stützlast zu hoch war und mehr Gepäck in den hinteren Wohnwagen musste. Nummernschild- und Leuchtenträger am Fahrradträger auf der Deichsel befestigt. Restliches Gepäck unter den Tisch hinten im WW platziert. Nicht mehr gewogen, da sich das Gewicht nicht mehr anders verteilen lässt.

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Kommentar :

Pr├╝fziffer:
9 mal 4  =  Bitte Ergebnis eintragen